Cover von Das Design Thinking Playbook wird in neuem Tab geöffnet

Das Design Thinking Playbook

mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand
Jahr: 2017
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

StandortStatusVorbestellungenFristInteressenkreisBarcode
Standort: Wirtschaft / Management Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 71770761

Inhalt

Das Buch bietet eine umfassende Abhandlung mit tiefen Einblicken in die Anwendung von Design Thinking.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand
Jahr: 2017
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft / Management
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5384-3
Beschreibung: IV, 304 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Design Thinking
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Wirtschaft