Cover von Programmieren supereasy wird in neuem Tab geöffnet

Programmieren supereasy

einfacher Einstieg in Scatch und Python
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Dorling Kindersley
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

StandortStatusVorbestellungenFristInteressenkreisBarcode
Standort: Kindersachbuch / Digitale Welt / Programmieren Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 71502198

Inhalt

Computer sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie werden von Programmen gesteuert, die von Menschen geschrieben wurden, und die Fähigkeit zum Programmieren zählt für viele als eine der wichtigsten des 21. Jahrhunderts. Programmieren trainiert das logische Denken und die Problemlösungsfähigkeiten. Dieses Buch führt in die spannende Welt der Programmier-Basics ein und zeigt, wie lustige Spiele und witzige Animationen entwickelt werden mit den Programmiersprachen SCRATCH und PYTHON. Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen vermitteln die wichtigsten Regeln und schon nach kurzer Zeit können Kinder eine Katze über den Bildschirm laufen lassen, eine Figur zum Tanzen bringen oder ein Drachenfangspiel programmieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Dorling Kindersley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kindersachbuch / Computer / Programmieren
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8310-2700-2
Beschreibung: 224 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Scratch <JL>, Phyton <JL>, Programmierung <JL>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kindersachbuch