Cover von Guerilla Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Guerilla Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Verfasserangabe: Jonathan Margolis ; Patrick Garrigan
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

StandortStatusVorbestellungenFristInteressenkreisBarcode
Standort: Wirtschaft / Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 71138488

Inhalt

Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Verfasserangabe: Jonathan Margolis ; Patrick Garrigan
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft / Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70549-8
Beschreibung: 1. Aufl., 329 S. : Ill.
Schlagwörter: Guerilla Marketing, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Wirtschaft