Cover von Das große Online-Marketing-Praxisbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das große Online-Marketing-Praxisbuch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alpar, Andre; Wojcik, Dominik
Verfasserangabe: Andre Alpar ; Dominik Wojcik
Jahr: 2012
Verlag: Düsseldorf, Data Becker
Reihe: WebSelling
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

StandortStatusVorbestellungenFristInteressenkreisBarcode
Standort: Wirtschaft / Marketing / Online Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 71267547

Inhalt

Die Autoren behandeln den gesamten Themenbereich "Internet-Marketing" und betten das momentane Trend-Thema "Social Media Marketing" organisch ein, als eines unter zahlreichen Komponenten eines umfassenden Marketingkonzeptes.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alpar, Andre; Wojcik, Dominik
Verfasserangabe: Andre Alpar ; Dominik Wojcik
Jahr: 2012
Verlag: Düsseldorf, Data Becker
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft / Marketing / Online
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8158-2980-6
Beschreibung: 765 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Reihe: WebSelling
Schlagwörter: Social Media Marketing, Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Wirtschaft