Cover von Was man für Geld nicht kaufen kann wird in neuem Tab geöffnet

Was man für Geld nicht kaufen kann

die moralischen Grenzen des Marktes
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sandel, Michael J.
Verfasserangabe: Michael J. Sandel
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

StandortStatusVorbestellungenFristInteressenkreisBarcode
Standort: Wirtschaft / VWL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 71266796

Inhalt

Anhand deutlicher Beispiele wirft der Autor kritische Fragen zum Thema Konsum und Moral auf: Darf man Menschen dafür bezahlen, Medikamente zu testen oder Organe zu spenden? Darf ein Unternehmen sich das Recht erkaufen, die Umwelt zu verschmutzen? Und was kann die Menschheit gegen diese Entwicklungen unternehmen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sandel, Michael J.
Verfasserangabe: Michael J. Sandel
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft / VWL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-08026-5
Beschreibung: 2. Aufl., 299 S.
Schlagwörter: Konsum, Moral
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reuter, Helmut [Übers.]
Originaltitel: What money can't buy
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Wirtschaft