Cover von Fairarscht wird in neuem Tab geöffnet

Fairarscht

wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Verfasserangabe: Sina Trinkwalder
Jahr: April 2016
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

StandortStatusVorbestellungenFristInteressenkreisBarcode
Standort: Wirtschaft / Einkauf + Verbrauch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 71610381

Inhalt

Sina Trinkwalter, streitbare nachhaltig und fair produzierende Unternehmerin, setzt sich in diesem Buch mit dem globalen Handel, seinen Strukturen, dem Fairtrade-Konzept, dem Biomarkt und unserem Konsumverhalten auseinander und weist nach, dass gut gemeint nicht immer gut gemacht ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Verfasserangabe: Sina Trinkwalder
Jahr: April 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft / Einkauf + Verbrauch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-78794-6
Beschreibung: Originalausgabe, Redaktionsschluss: Januar 2016, 199 Seiten
Schlagwörter: Nachhaltigkeit, Umweltverträgliches Produkt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Wirtschaft