Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

Die Ideologie der Werbekörper
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen ; Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

StandortStatusVorbestellungenFristInteressenkreisBarcode
Standort: Wirtschaft / Marketing / Online Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 72110757

Inhalt

Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen ; Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft / Marketing / Online
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783518076408
Beschreibung: 1., Auflage, Sonderdruck, 160 Seiten
Schlagwörter: Influencer, Werbung, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Influencer
Mediengruppe: Wirtschaft