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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max ; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

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Standort: Kindersachbuch / Digitale Welt / Programmieren Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 71634809

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max ; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Kindersachbuch / Computer / Programmieren
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ISBN: 978-3-473-55436-2
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Programmierung <JL>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klocker, Ursula [Übers.]
Originaltitel: How to code 1-4
Mediengruppe: Kindersachbuch