Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser); Hiam, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verlag
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

StandortStatusVorbestellungenFristInteressenkreisBarcode
Standort: Wirtschaft / Marketing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 71843173

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser); Hiam, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft / Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Wirtschaft