Cover von Facebook Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Facebook Marketing für Dummies

[auf einen Blick: Facebook in die Marketing-Strategie einbinden ...]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haydon, John; Dunay, Paul ; Krueger, Richard
Verfasserangabe: John Haydon, Paul Dunay und Richard Krueger
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

StandortStatusVorbestellungenFristInteressenkreisBarcode
Standort: Wirtschaft / Marketing / Online Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Interessenkreis: Barcode: 71261751

Inhalt

Kompetenter Ratgeber aus der bewährten "Für-Dummies"-Reihe, mit allem was man braucht, um mithilfe einer Facebook-Seite Kunden zu finden oder für sein Unternehmen zu werben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haydon, John; Dunay, Paul ; Krueger, Richard
Verfasserangabe: John Haydon, Paul Dunay und Richard Krueger
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft / Marketing / Online
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70823-9
Beschreibung: 1. Aufl., 326 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwortketten: Facebook / Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Facebook marketing for dummies
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Wirtschaft